Skip to main content
Cord Gothmann

Cord Gothmann

Augenoptiker- und Hörakustikmeister,
Optometrist (ZVA+HWK),
Kontaktlinsenspezialist
Anerkannter Fachberater für Sehbehinderte und Inhaber von Gothmann Optik und Akustik.

Lutz Senger

Lutz Senger

Augenoptikermeister,
anerkannter Fachberater für Sehbehinderte,
Kontaktlinsenspezialist

Heike Geffken

Heike Geffken

Augenoptikerin

Sabine Kuthning

Sabine Kuthning

Hörakustikerin

Immer gut aufgehoben beim Gleitsichtexperten

„Der Augenoptiker“, erste Ausgabe von 1949 mit einer Anzeige von Gothmann. Damals waren wir noch ein Großhandelsbetrieb.

Und das wird immer so sein …

Wir beraten und begleiten unsere Kunden:innen bereits seit vier Generationen. Dabei erfahren sie Kompetenz und Innovation in Beratung, Technik und Mode. Wir setzen auf erstklassige Qualität bei Beratung, Material und Produkt.In unserer hauseigenen Werkstatt fertigen wir maßgeschneiderte Fassungen sowie Gläser und nehmen Reparaturen direkt vor Ort vor. Lernen Sie uns kennen!

Jetzt Kennenlern-Termin vereinbaren!